Unternehmen : 

Umweltschutz

UMWELTNACHHALTIGKEIT
Schon seit der Gründung gehörte bei Grespania der Umweltschutz zu einem der wichtigsten Werte. Im Laufe ihres Werdegangs hat sich die Firma ständig für die Entwicklung von Strategien eingesetzt, um den Einfluss ihrer Produktionsprozesse auf die Umwelt zu minimieren.
Grespania war schon immer Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Umweltschutzmaßnahmen und hat getreu dieser Verpflichtung umweltfreundliche Programme in die Realität umgesetzt, wie beispielsweise die Installation von Wasseraufbereitungssystemen, Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen und die Ausrichtung ihrer Wandfliesenfabrik nach dem Konzept „Null Abfälle“.
Heutzutage enthält das Produktsortiment von Grespania u. a. Bodenfliesen, mit denen die Erzeugung von Abfällen während der Bauarbeiten reduziert wird, ebenso wie Wandfliesen mit luftreinigenden Eigenschaften.
Sie können die Zertifizierungen aus folgender Liste herunterladen:
SOSTENIBILIDAD AMBIENTAL 2023.pdf2.08 MbSOSTENIBILIDAD AMBIENTAL 2023.pdf
SUSTAINABILITY REPORT 2023.pdf2.10 MbSUSTAINABILITY REPORT 2023.pdf
RAPPORT DE DURABILITE 2023.pdf2.11 MbRAPPORT DE DURABILITE 2023.pdf
NACHHALTIGKEITSBERICHT 2023.pdf2.11 MbNACHHALTIGKEITSBERICHT 2023.pdf
 
 
 
 
goto
29 sql / 2 sqlseo / 0.10433817s.